Für eine Woche nicht ins gym?

2 Antworten

Die Beziehung scheint noch frisch zu sein und ihr hattet noch nicht so viel Zeit zusammen wahrscheinlich... Da finde ich gleich eine ganze Woche nur aufeinander hocken ziemlich viel. Vielleicht tut es euch ganz gut, euch auch Mal Zeit für euch selbst zu nehmen, er könnte ja in der Zeit die Stadt erkunden oder was lesen oder ähnliches. Vielleicht möchte er ja auch mitkommen und ihr macht dann beide sport (gemeinsam oder unabhängig voneinander). Sprich das doch einfach Mal an.

Dann soll er dich zum Training begleiten und warten.Lass ihn bloß nicht alleine bei dir zuhause warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga