Für Belohnung kauf und dann Rückerstattung?

3 Antworten

Wenn es sonst keine Bedingungen gibt und eine Rückgabe überhaupt möglich ist (meistens ist sie nicht möglich), dann ist das so. Ich kenne so etwas aber nur mit Absicherungen, die beispielsweise beinhalten KÖNNTEN, dass man die 5 Euro erst bekommt, wenn man die coins auch einsetzte oder ausgab. Wie gut, dass du nicht einmal das Spiel nennen kannst. So kann man auch nicht konkret nachschauen, was da los sein kann.

Ich vermute nicht dass das geht denn du bist nicht der erste Einstein mit solch einer grandiosen Idee also wird irgendwo ein Haken sein und du siehst ihn gerade nicht. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Vermutlich ist sowas abgesichert (die sind ja auch nicht doof).

Also eher nein.

Lg