Führerschein verloren, was tun?

4 Antworten

Weiss nicht, aber die Polizei findet immer sofort raus, ob Du einen hast, wenn sie Dich kontrollieren.

Ich denke du solltest dich, auch wenn du aktuell kein KFZ hast, schnellstmöglich mit deinem Straßenverkehrsamt in Verbindung setzen und dies anzeigen.

Normalerweise musst du dann eine Versicherung an Eides statt leisten und dir wird ein neuer ausgestellt.

Such nach der für deinen Wohnort zuständen Führerscheinstelle und schau was zu dem Thema auf der Webseite steht. Warte nach B96 nun bald 3 Monate auf meinen Führerschein. Die Bundesdruckerei ist überlastet.

notting

Woher ich das weiß:Hobby