Führerschein Theorie Hilfe?

3 Antworten

Also ich fand die App immer ganz hilfreich. Aber bei 20% scheinst du einfach noch nicht so viel gelernt zu haben. Das eigentliche Problem ist ehrlich gesagt deine ganze Einstellung dazu, da kann dir auch keine andere Lernwebsite oder so helfen.

Meine Meinung dazu liest sich wiefolgt: Wer nicht in der Lage ist, sich innerhalb von 3 Monaten einfache Verkehrsregeln zu merken und diese auf verschiede Situationen anzuwenden, der sollte dem Straßenverkehr besser fernbleiben.

Und wenn Du schon keinen Bock hast, dann kann Dir eh niemand helfen.

Nein, einfach lernen. Wenn du dabei bleibst, kannst du das eigentlich lernen