Fühlt ihr euch wohl?

Bin w/16

4 Antworten

Hey, bin neu hier bei gutefrage. Bin 14,weiblich, wiege 58 Kilo, und bin ca 1,60 groß. Aber mache auch keinen Sport oder so,esse einfach das worauf ich Lust hab. Also ich hab sowas ähnliches wie eine Sanduhr(also hab Große oberweite, und unten ist so najaa). Ich bin ehrlich ich hab gar keinen Ahnung was für eine Form ich hab. Aber wenn ich eine Sache an mir ändern könnte dann meinen Bauch. Fand ihn schon immer zu ,,groß,,. Trinke jetzt seit gestern chiasamen mit Wasser und fange demnächst auch im fitnesstudio an. Hoffe es wird besser😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Hört sich sehr gesund an, viel Glück beim Trainieren. Trainieren selber auch aber zuhause war zwischendurch auch im gym hat bei mir aber nichts gebracht. Falls du fragen hast etc zu Training oder Ernährung etc, selbstliebe kannst du mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage senden bin w/16

Ja im Großen und Ganzen bin ich zu Frieden, hätte nur gerne ein paar Kurven mehr sonst ist aber alles super:)

W20, 49kg

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Das freut mich :))

Ich bin halbwegs zufrieden mit meinem Körper.

Ich habe eine leichte Hourglassfigur, welche ich mir antrainiert habe.

Mit meinem Gewicht bin ich sehr zufrieden.

Nur mit meiner Größe nicht so, ich werde nämlich auf Grund meiner Größe oft jünger geschätzt, als ich bin, und das mag ich nicht.

Meine Frau ist zufrieden mit ihrer Figur