Fühlt ihr euch deswegen getriggert?

3 Antworten

Es würde mich wirklich brennend interessieren, was am Löffel Salz der Trigger sein soll.

Unabhängig davon, spielt das aber keine Rolle. Nur weil sich Menschen wegen irgendwelcher Dinge getriggert fühlen, muss man sich nicht den Mund verbieten lassen.

LG.

Voneza
Beitragsersteller

Es ist anscheinend jemand gestorben, da ein löffel salz gegessen wurde... ich denke aber nicht das sich viele leute wegen einem einzel fall getriggert fühlen..

lg :)

Es gibt hier ausreichend Möglichkeiten die Frage auszublenden oder das ganze Themengebiet auszublenden, User zu ignorieren usw.

Man muss denjenigen dafür nicht mal kontaktieren.

Ich denke, hier kann man alles fragen was man will. Wenns jemanden nicht passt, braucht er sich auch nicht beteiligen. Es wird nicht das letzte Thema sein, was einem in der realen Welt begegnet wo einem nicht passt oder belastet. Nur kann man da auch nicht einfach auf einen Knopf drücken wies hier möglich wäre.

Ich habe auch meine Themen, die schwierig für mich sind. Aber es ist nicht Aufgabe des Beitragerstellers dafür zu sorgen, dass es mir gut geht. Ich bin für mich selbst verantwortlich, nicht die anderen.

Also daher: stelle deine Frage!

Ich persönlich würde lieber den Löffel Zucker essen, da das mit dem Salz schon ekelhaft wäre.

Ich finde es eine ganz normale Frage.

Verstehe nicht was daran ein Trigger sein soll.