Fühle mich angeekelt gegenüber meiner guten Freundin?

Zudem sind mehrere Sachen die ich nicht aufgezählt hatte,

Sie hat sich öfters nicht die Zähne geputzt gehabt, öfters aufgekratzte schuppen Fläche auf den Haaren.

5 Antworten

Ich würde ihr Tipps geben ,sodass sie sich halt öfter die Hände wäscht .

zb. „ wusstest du dass , wenn man sich die Finger nicht wäscht ,Würmer in deinem Körper entstehen können?

oder

„ wenn du an deinen Fingern knabberst ,dann können Nagelpilze entstehen “

oder

“ wenn du von deinem dreckigen Polster /boden usw isst dann kann es Krankheiten übertragen“

oder

„wenn du dir deine Kopfhaut aufkratzt dann entstehen Flecken“

oder

“wenn du dir nicht die Zähne putzt dann bekommst du schneller Karies und das könnte teuer für deine Eltern werden „

Ich hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die Sache jetzt nicht so schlimm und mich würden sie nicht stören, muss ja jeder selbst entscheiden, gibt viel schlimmeres. Liegt aber vielleicht auch daran, da ich da etwas abgehärtet bin, da ich schon viel schlimmere Sachen erlebt habe, da ist das wirklich harmlos. Esse auch Sachen vom Boden oder so, wenn sie runterfallen, solange da keine Haare dran sind haha. Und sie fasst am Klo ja großartig nichts an, also auch nicht so schlimm. Kratzen ist ja normal und wenn sie sich die Fingernägel kaut ist das ihre Sache. Ist ja nur ne gute Freundin, nicht deine Partnerin, musst sie ja nicht küssen, also entspann dich mal 😉

Nix lass sie so weiter leben

anonym444555777
Beitragsersteller

Das ist eklig, wie gesagt, ich Ekel mich davor, sodass ich nicht wirklich mehr was unternehmen möchte mit ihr, obwohl sie mir wichtig ist. Ich empfinde echt Ekel dazu!

Gar nichts. Nach dem auf Klo gehen könnte sie die Hände waschen, aber sonst, ist ihr Verhakten durchschnittlich. Ich denke bei dir liegt der größere Teil des Problems ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

anonym444555777
Beitragsersteller

Es ist viel mehr, das sind nur paar Sachen von den Dingen die mir aufgefallen sind.

Kleeblaettchen7  27.07.2024, 03:20
@anonym444555777

Du versuchst dich eigentlich nur rauszureden. Schließlich nimmst du mit Sicherheit die Sachen, die du am schlimmsten findest...

Kleeblaettchen7  27.07.2024, 04:03
@anonym444555777

Eben..du suchst nur mehr Sachen, um Recht zu haben.

Wenn sie es so macht, dann lass sie. Sie beuacht mit Sucherheit keinen Typen der angeeckelt von ihr ist

Hört sich eher so an, als seist Du ein "Zwängler". (Hygienefanatiker)

Lasse sie nach ihrer Façon leben-

anonym444555777
Beitragsersteller

Könnte echt sein, aber wieso stört es andern Menschen nicht auf Hygiene zu achten ?