FSJ im Krankenhaus?

2 Antworten

Was hast du den den gedacht, in welchem Bereich du eingesetz wirst?

Du wirst garantiert mit Ausscheidungen in Kontakt kommen. Das ist im Grsundheitsbereich so. Allerdings hast du natürlich Handschuhe an.

Ein FSJ ist kein Wunschkonzert. Vor so einer zentralen Tätigkeit kannst du dich da nicht drücken.

Eine essentielle Arbeit im Krankenhaus ist die Hygiene und das Waschen der Patienten. Als FSJlerin bist du praktisch eine billige Arbeitskraft und ich bin mir sicher, dass diese Tätigkeiten mit einer deiner Haupttätigkeiten sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung