Frühtest + oder -?

Update: Oben ist von gestern, unten ist exakt 5 Minuten alt.

Und so sieht es "getrocknet aus" aber ich weiß man soll es ja nach 5 min nicht mehr warten:) Linie wirkt rosaner als gestern

2 Antworten

Ich meine einen Schatten zu sehen.

Wurde der Test innerhalb nach wenigen Minuten ausgelesen?

Wenn man zu lange wartet, dann kann sich auch eine sogenannte Verdunstungslinie bilden. Das ist dann trotz zweiter Linie, kein positiver Schwangerschaftstest.

Ella12599
Beitragsersteller

Ja genau wurde in unter 5 min ausgelesen :)

Hufpfote  03.09.2024, 21:25
@Ella12599

Wiederhole den Test in 2-3 Tagen am besten mit Morgenurin, dann dürfte die Linie stärker sein, sollte der Schatten HCG gemessen haben.

Teste morgen früh noch mal- könnte geklappt haben :3

Ella12599
Beitragsersteller

Hab mal ein Update gepostet von heute morgen :) hab etwas "mens Artikel Unterleibs Schmerzen" hoffe aber es hat trotzdem geklappt und sie bleibt aus, Donnerstag wäre der Tag wo sie kommen sollte.