Frühs und Abends arbeiten?

3 Antworten

Wenn das in den Schichtplan des Arbeitgebers eingepasst werden kann, sollte das schon gehen. Da musst du mit der Filialleitung reden.

Je früher, desto besser! Wenn es nicht geht, dann geht es halt diesmal nicht.

Hallo, Lordino48. ⚽️ 😊

Die Möglichkeit bestünde, dass das dein Arbeitgeber gestattet.

Die bessere Lösung wäre, dass du mit einem Arbeitskollegen deinen freien Tag tauschen könntest.

Das wäre natürlich optimal.

Mit lieben und sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️ 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach meiner Lehre als VKF umgestiegen in die Musikbranche.

Theoretisch ist es machbar, praktisch wirst du dich von der Kombi Einzelhandel und Fußball aber verabschieden müssen. Denn wenn du das darfst, wollen es andere auch. Teilschichten für den Klavierunterricht, den Friseurtermin, die Nachmittagsvorstellung im Kino, die Ballettaufführung der Enkeltochter usw.