Griechische Fussform?

Griechische Fussform oder ägyptische Fussform?

2 Antworten

Also ich hab ganz knapp ägyptische Füße (die großen Zehen knapp die längsten, dann die Ringzehen, dann dritter, dann vierter, dann die kleinen, also von innen nach außen immer kürzer werdend) und finde das ok.

Das ist wirklich subjektiv, wobei griechische Fußform wirklich exotisch ist. Es gibt mit „keltischer“, „römischer“ und „germanischer“ Fußform (die Bezeichnungen sind seinerzeit nicht wissenschaftlich zugeschrieben worden) auch noch mindestens drei weitere, die allerdings nicht so häufig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – selbst oft barfuß 👣

Fantaki8538
Beitragsersteller

In wie fern exotische? Exotisch gut oder exotisch merkwürdig