Frisch zusammen, wieso ist er kalt?

6 Antworten

Offiziell zusammen ein bedeutet, dass man gegenseitig die Famile schon kennt und Freunde und sich auch regelmäßig schon getroffen hat und einiges erlebt hat. Wenn das nicht so ist seit ihr nicht zusammen.

Das entwickelt auch alleine ohne das man darüber grübeln muss und direkt sagen muss, dass man direkt zusammen ist Es fühlt sich genauso gut an wie vorher auch. Man kann einfach gut miteinander klar kommen, fühlt sich angenommen bis man sich dazu entscheidet zusammen zu ziehen.

Es wird also immer inniger aber nicht auf einer erdrückenden weise. Man macht vieles gemeinsam und wenn man sich nicht sieht, dann freut man sich den anderen wieder zu sehen.

Ich habe später absichtlich Männer gemieden die kühl waren und sehr kurz angebunden. Die unnabar sind. Das fühlt sich so an mit einer Wand zusammen zu sein. Ich bin selbst schon tendeziell kühl, weniger emotional und zurückhaltend. Das würde bei mir nie funktionieren.

Oft ist es auch einen deutliches Zeichen, dass es nicht funktioniert und oft bedeutet es, dass kein großes Interesse besteht.

Das sind schon Taten, wenn jemand zuvorkommend ist und offen. Genauso wie ein engagiertes, enthusiastisches Verhalten oder das Gegenteil

LG

Sandy

Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann auf sein Bauchgefühl zu hören. Wie das Verhalten der anderen Person dich fühlen lässt. Wenn seine Art und Weise nicht zu dir passt, würde ich das eher kommunizieren, wie es dich fühlen lässt.

Wenn du der Person wichtig bist, wird sie ihr Verhalten ändern, wenn nicht, würde ich mich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 2 Monaten darf man kein Liebesgeständnis erwarten...

Wenn er so ist, dann ist er so. Vielleicht braucht er etwas, um sich voll zu öffnen. Lass ihm Zeit.

Solange du glücklich in der Beziehung bist, spielt es ja keine Rolle.

Auch nicht jeder schreibt gerne romantische Texte.

Wenn du dir was anderes wünscht, ist die Beziehung vielleicht nicht das Richtige.

Ich war früher auch mal so und hab meine Freundin trotzdem geliebt. Chatten gibt manchen Leuten halt nichts und wird sogar als störend empfunden.

Ich würde mir erstmal keine sorgen machen, wenn persönlich eigentlich alles ganz gut läuft.

Sag ihm halt einfach, dass du dir ein bisschen mehr wünscht, wenn ihr miteinander schreibt

Manchmal bringt reden nichts, dann muss eine Entscheidung getroffen werden. Du bist nachvollziehbarerweise ernüchtert und verunsichert. Wenn du seine Distanz nicht erträgst, beendest du das lieber.