Freut ihr euch über Antworten auf Gutefrage, und wie reagiert ihr auf dumme/beleidigende Anrworten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich über jede Antwort.

Wenn jemand beleidigend ist, dann freue ich mich, dass es mich daran erinnert, dass ich früher auch grundlos beleidigend war und es heute nicht mehr bin.

Ich bewerte das nicht negativ, weil ich selber mal so wahr und mir das die Berechtigung entzieht das zu verurteilen

Dumme Antworten lächle ich weg. Beschimpfungen oder Beleidigungen blocke ich mit "Troll" Begründung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich freue mich immer :)

Zu dem zweiten:

Die melde ich, da mache ich keine Ausnahmen oder so!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Guten Abend,

vielen Dank für deine Frage. Ich freue mich immer über jede hilfreiche Antwort und auch über viele der anderen Fragen hier, die nicht von mir stammen. Bisher habe ich versucht, mit weniger konstruktiven oder beleidigenden Antworten zu diskutieren, doch leider stießen meine Diskussionen nicht auf Zustimmung bei den Moderatoren. Deshalb habe ich im letzten Monat drei gelbe Karten erhalten, obwohl ich vorher keine hatte. Um eine Sperre zu vermeiden, werde ich künftig solche Nutzer einfach ignorieren.

Viele Grüße,

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

manchmal gut, manchmal schlecht. Beleidigungen werden gemeldet