Freundschaftsanfagen in Fortnite von "UseMyCode"?

Mittlerweile sind es 33...

2 Antworten

Stelle die Anfragen für heute bzw. Paar Tage aus und dann wirst du sehen ob es aufgehört hat. Möglicherweise ist es nur vorübergehend. Wenn es dann immernoch weiter geht kannst du deinen epic games namen ändern, dann sollte es auch aufhören. Wenn das alles nichts ändert Support kontaktieren, vielleicht können die ja was dagegen machen

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo123366hf
Beitragsersteller

Ich bin einem davon mal jetzt beigetreten und der hat renegaid Raider und das ist bei mehreren account das gleiche, im chat steht irgendwas mit free vbucks(ich werde das nich machen )

Hallo123366hf
Beitragsersteller

Ja ich kann es ausschalten, dass weiss ich aber dann muss ich es immer wieder anschalten. Kann gut sein dass es bots sind, weil wenn ich die Benutzer suche, finde ich sie nicht.

Narrativium  28.09.2024, 22:40
@Hallo123366hf
aber dann muss ich es immer wieder anschalten.

Ja, besser so, als andauernd Benachrichtigungen zu bekommen.