Freundschaft plus mit bester Freundin?

6 Antworten

So wie ich das verstanden habe hängt sie immernoch an ihrem ex und will ihn vergessen, weswegen sie jetzt in eine Phase kommt und mit vielen typen was gleichzeitig hat. Ihr Selbstbewusstsein wurde gekränkt und jetzt muss sie es mit männlicher Aufmerksamkeit wieder aufbauen. Sie denkt warscheinlich auch das sie nicht viel wert ist weil ihr ex sie so toxisch behandelt hat deswegen will sie auch ihr aussehen ändern um sich hübscher und wertvoller zu fühlen.

Mein Rat ist lass sie ihr ding machen sie hat probleme mit denen sie kämpft und sie muss darauf erstmal klarkommen. Zieh weiter und mach dein ding und denk nicht so viel über sie nach denn so wie ich das verstanden habe warst du nur einer von vielen und sie wird warscheinlich nicht wiederkommen deshalb vergiss sie und konzentrier dich auf dich selber.

LG Dünnschisshasi69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft+ = Sülzblubbergelaber der neuesten Generation

Derappler2233
Beitragsersteller

Danke das hilft

Würde die Beziehung abbrechen - für mich ist so ein Verhalten so ein No Go und sehe für dich auch keine wirkliche Zukunft mit ihr.

LG NN✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollte einfach nur Sex mit dir und hat diesen bekommen. Somit bist du nun uninteressant für sie geworden.

das ist schade das eure Freundschaft quasi kaputt gegangen ist oder nur Funkstille herrscht. Es kann sein das Sie sich wieder meldet, aber die feine Art war das nicht.