Freundschaft?

2 Antworten

Warte vielleicht einfach ob sie antworten und dann kannst du nochmal schreiben und vlt fragen was du gemacht hast oder so und sagen dass dir die Freundschaft echt wichtig ist und es schade wär wenn das so enden würde oder sowas

Niiinchenn
Beitragsersteller

hi danke für den rat:)

Hey, (m,15)

Kurz vorweg, das hier ist auch nur eine Einschätzung, ich kenn euch nicht und weiß nur das was du in die Beschreibung geschrieben hast.

Erstmal zu deiner 1. Frage:

  • Option 1: Du brichst die Freundschaft ab. Ich denke du wirst dann sicherlich neue Freunde finden (insbesondere weil die Klassen in der Regel irgendwann gemischt werden).
  • Option 2: Du strengst dich an, probierst euer Problem zu verstehen und versuchst die Freundschaft "zu retten".

Ich kann dir die Entscheidung allerdings nicht abnehmen, du solltest dir überlegen wie wichtig dir die Freundschaften sind, aber denk dran Freundschaften sind wichtig und wir brauchen sie, also wäre es schade wenn das ganze so endet.

Nun zu deiner 2. Frage:

  • wenn du dich in der Tanzstunde ganz allgemein unwohl fühlst dann solltest du darüber nach denken aufzuhören.
  • Es gibt sicherlich noch andere Tanzkurse in der Nähe.

Ich kann dir auch diese Entscheidung nicht abnehmen, du solltest dir überlegen wie wichtig dir diese Tanzstunden sind.

Du schaffst das :). Und nimm meine Antwort nicht zu ernst, ich bin auch nur irgendein Typ aus dem Internet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse :)

Niiinchenn
Beitragsersteller

Dank für die Antwort ich denke darüber nach:)