Freundin zum Outlast spielen zwingen?

Es ist nicht so schlimm wie es klingt, ich zwinge sie nicht wirklich schlimm und das Spiel ist ein familien Klassiker und ich habe das früher mit meiner Mutter auch gespielt.😁

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

Wenn sie das Spiel nicht spielen möchte, dann solltest du sie auch ganz sicher nicht dazu zwingen. Insbesondere, da weder du noch sie es eigentlich spielen dürftet, ist ja ab 18.

Aber, ich kann verstehen wenn man dass dann schon aus Abenteuerlust spielen will, nur sollte da keine[r] reingezogen werden der/die es nicht möchte.

Das spiel selbst kenne ich nicht, aber meiner recherche zufolge, ist das Spiel ein Horror Spiel. Das kann auf Leute die es nicht spielen möchten, und möglicherweise die Ereignisse darin noch nicht so gut verstehen, angsteinflößend wirken.

Nutzer1837
Beitragsersteller

Es ist ein sehr friedliches Spiel und sie mag es eigentlich

clownfish803  25.08.2024, 20:13
@Nutzer1837

Es ist ja offensichtlich laut Google ein Horror Spiel, also ist es nicht friedlich. Wenn sie es mögen würde, müsstest du sie ja nicht dazu zwingen, dann würde sie es ja freiwillig tun, und das bezweifle ich hier stark.

clownfish803  25.08.2024, 20:16
@Nutzer1837

Oh - dass, triffts ganz gut. Hättest du eigentlich selbst erkennen können... ;) oder ?

Nutzer1837
Beitragsersteller
@clownfish803

Passiert, danke für die Antwort trozdem. Ich muss jetzt aber meine Freundin weiter zwingen Outlast zu spielen.

Silviediekleine  25.08.2024, 20:18
@clownfish803

Ich finde das ist ein ganz schlimmes Spiel. Also ich hab mir mit 29 schon eingeschissen. Irgendwie weiß der FS aber auch nicht wirklich was er schreibt.

clownfish803  25.08.2024, 20:19
@Nutzer1837

... ist das ein troll ? Du willst uns wohl verkohlen, naja du wirst sehen was du davon hast -- sage aber nicht, wir hätten dich nie gewarnt.. kann auch gut ausgehen, aber ich bin hier raus.

clownfish803  25.08.2024, 20:21
@Nutzer1837

Das bringt keinen Grund, jemanden zu irgendwas zu zwingen, scheinbar stellst du ja deinen Account über deine Freundin, behaupte ich jetzt einfach mal, nachdem was ich lese.

Nutzer1837
Beitragsersteller
@clownfish803

Nein, meine Freundin meinte sie spielt das gerne. Kann sein das ich mich verschrieben habe.😊❤️

clownfish803  25.08.2024, 20:24
@Nutzer1837

Sollen sich andere jetzt mit dir auseinandersetzen, da hab ich jetzt echt keine Lust mehr zu. Aber du tust mir schon leid ... wegen der langeweile die du hast, hier so nen mist abzuziehen. Naja. Ich bin raus aus der Frage hier.

Das ist absolut nicht normal..

Jemanden zu etwas zwingen ist nie normal

xN4TALI3x  25.08.2024, 20:28

Sehe ich auch so

(Lg seine Freundin)

Ek333458  25.08.2024, 21:29
@xN4TALI3x

Habs ja jetzt auch gemerkt 😂

Und wie ist Outlast so? 😂🥲

xN4TALI3x  25.08.2024, 21:35
@Ek333458

Naja geht, aber nicht so ganz meins

Mag horror eig schon aber so spiele nicht

Weiß auch nicht ob der iwi mit dem game besessen ist oder warum er will dass ich spiele 🤷‍♀️

Deine Freundin zu zwingen ist einfach ekelig. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht und fertig.

Nutzer1837
Beitragsersteller

Ich habe aber geduscht. 😔💦

Nutzer1837
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Sie haben das sehr gut programmiert, meine Freundin freut sich schon weiter spielen zu können. 😊❤️

(Glaube ich)

Jemanden zu so etwas zwingen ist nicht normal.