Freundin will nichtmehr telefonieren?

1 Antwort

Das muss du akzeptieren. Auch jeden zweiten Tag ist es ok. Sie braucht auch ihre Ruhe. Niemals Druck auf sie machen.

Mit freundlichen Grüßen

Javor
Beitragsersteller

Ich habe ihr gesagt das es kein Problem ist. Aber ich verstehe nicht wieso ihr das telefonieren mit mir zuviel wird? Ich liebe sie und ich könnte mir nicht vorstellen das sie mir zuviel wird auch wenn wir 12 stunden am tag telefonieren würden.

ABCDEFG1989  18.09.2024, 10:50
@Javor

Weil sie auch Zeit für sich braucht. Denk auch an sie. Nicht nur an deine Bedürfnisse. Jeden Tag telefonieren ist auch stressig. In der Beziehung muss man Freiraum haben . Wenn sie nicht will, akzeptiere es. Sonst kannst du wieder single werden.

Javor
Beitragsersteller
@borusse45129

Wie kann ich weniger klammern?? Also wenn ich versuche mich einfach weniger zu melden werd ich doch unglücklich in der Beziehung oder is das dann egal