Freundin trifft sich mit Freund mit dem sie was hatte?

3 Antworten

Ich würde eine Trennung anraten.

She belongs to the Streets.

Spare dir diese Kopfschmerzen - starte ein seichtes Ding mit ihr oder lass es bleiben.

Ich würde mit sie trennen ja weil sie sagte sie würde ihn nicht mehr treffen oder nachher trifft sie doch mit den wieder das geht gar nicht. Ich würde in deine Stelle sagen zu sie sie sollte niemals mehr mit diesen Typen treffen weil das kann man nicht wissen., was noch geschieht vielleicht passt er fast sie an und danach wird sie geil und möchte doch wieder mit dem Schlafen.

Ihr Ex will auf jedenfall noch was von ihr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

DuzXs3d
Beitragsersteller

Es geht nicht um ihren Ex, und nee, der is vom Tisch haha

MonkeyFan  01.08.2024, 19:58
@DuzXs3d

Freundin trifft sich mit Freund mit dem sie was hatte. Das ist dein Titel, zählt ein Freund mit dem sie was hatte, nicht als Ex?

DuzXs3d
Beitragsersteller
@MonkeyFan

Hast du alles gelesen? Deine Antwort kam sehr schnell 😄

MonkeyFan  01.08.2024, 20:03
@DuzXs3d

Ja klar, sorry das ich schnell antworte, tut mir leid. Ich werde mich in Zukunft ändern