Freundin seid 1,5 Monate keine Tage aber Frauenarzt sagt nicht schwanger , kann sie trotzdem Eisprung haben und kann n schwanger werden oder nicht?

1 Antwort

Die Periode kommt immer 14 Tage NACH dem Eisprung.

Wenn man keinen Eisprung hat dann kommt auch keine Periode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Leonaaaaald
Beitragsersteller

Sie hat ihre letzen Tage vor 2 Monaten fast und sind seid 8 Wochen überfällig kann sie trotzdem ihre Einsprung haben?

Jana174923  17.09.2024, 18:22
@Leonaaaaald

Wie gesagt der Eisprung kommt 14 Tage BEVOR dir nächste Periode kommt also ja, sie wird irgendwann einen Eisprung haben und dann eben 14 Tage später ihre Periode.

Leonaaaaald
Beitragsersteller
@Jana174923

Also kan sie schwanger werden trotzdem 2 Monaten keine Tage ?