Freundin schreibt noch mit Ihrem Ex?

3 Antworten

Es kann gut sein das wenn sie so frisch aus einer bez ist noch nicht damit abgeschlossen hat

Das ist auch komplett normal

Du könntest jetzt natürlich sagen 'ja ich mag sie ich begleite sie da sozusagen durch

Das sie mit ihrem ex aber noch schreibt ist natürlich nicht okay

Sprich es am besten einfach ganz klar an

Sag ihr einf wie du dich fühlst dies das wenn sie nicht bereit ist ihren ex los zu lassen dann ist sie wahrscheinlich auch noch nicht bereit für eure Beziehung

Hoffe ich könnte helfen :)

Sie wurd wohl noch an ihr Ex hängen

kenne es nur wenn man im Guten auseinander geht das man noch Kontakt hat ohne sexuellen kontakt

so lange wie die sich nicht treffen würde ich mir keine gedanken machen oder intime bilder zum kommen lassen

dann kannst du ihn gehen .. entscheide dich Er oder ICH

Ja, du solltest dir Sorgen machen, denn sie scheint nicht über ihren Ex hinweg zu sein.
Einen Monat nach Beziehungsaus ist echt schon schnell.