Freundin sagt mir so oft ab?

2 Antworten

Auch wenn die Antwort sehr kurz ist, sie ist sehr ehrlich gemeint : Ich würde mir eine andere sehr gute Freundin suchen.

Diese ist es ganz sicher nicht.

Honey2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

" sie auf ein Problem das mich stört anzureden" "Sie ist dann nämlich meist sehr verletzt und zieht sich zurück."

Verträgt die Dame keine Kritik und schmollt dann?? Jeder Mensch muss im Leben mal Kritik einstecken. Man macht Fehler und wird damit konfrontiert. Das muss auch unter Freunden möglich sein. Eigentlich mit jedem Menschen.

Jemand der aufgrund fehlender Argumente und Fakten auf Ablehnung schalltet, ist in meinen Augen kein Freund / Freundin. Da lässt man die Verbindung einschlafen und gut is´.

So ein Verhalten insgesamt, kann man nicht tolerieren.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren