Freundin nach Beerdigung ermutigen/anschreiben?

2 Antworten

Keine geht gerne zu Beerdigunge aber man macht das für den Respekt der Leidende Personen selbst wenn man jetzt nicht betroffen ist sollte man schon hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Dieses ewige Schreiben ist immer nur Gift! Man ruft an und man macht eine Verabredung, lädt zum Essen ein zu Haus oder ins Restaurant und dann quasselt man in Ruhe.