Freundin macht was mit anderen und sagt mir erst danach was?

Marci110  20.09.2024, 22:00

Kann es vielleicht sein, dass ihre Freundinnen dich nicht leiden können und du deswegen nicht eingeladen warst?

VincentDerTolle
Beitragsersteller

Die mögen mich eigentlich alle dabei haben die mehr ein Problem mit dem Freund den sie mit genommen hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden hilft, ihr seit beide noch ziemlich jung, frag sie doch warum du nicht dabei sein durftest wo sie doch genau wusste das du sowas schon immer mal machen wolltest, was auch immer die gemacht haben.

Das mit dem nach Hause bringen sollte dich jetzt aber nicht besonders stören, wenn du dich so leicht bedroht fühlst von anderen Jungs ist das ein DU-Problem, nicht ihrs.

Da hilft ein wenig mehr Selbstvertrauen zu haben und sich bewusst zu machen warum man selbst ein guter Fang ist. Dann zieht es auch nicht mehr in der Magengegend wenn deine Freundin mal mit nem anderen Dude redet.

VincentDerTolle
Beitragsersteller

Es ist eher das die das schon ein paarmal gemacht sich mit ihm zutreffen

VincentDerTolle
Beitragsersteller
@VincentDerTolle

Und mich halt ausgeschlossen ich habe sie sogar halt am Anfang der Woche gefragt ob sie Zeit hat und in der Stadt ist was sie nur selten ist am Wochenende

blitzwurf  20.09.2024, 22:14
@VincentDerTolle

Wie gesagt das solltest du mal ansprechen schauen ob ihr einen Kompromiss findet oder deine Konsequenz daraus ziehen.

Ich kann dich durchaus verstehen, das würde mir auch schwer im Magen liegen wenn ich das Gefühl bekomme ich bin die zweite Geige.

VincentDerTolle
Beitragsersteller
@blitzwurf

Danke werde ich machen aber soll ich lieber warten bis wir uns wieder sehen oder es ihr direkt schreiben ?

Das finde ich nicht nett von ihr, etwas zu unternehmen, wo du auch gerne dabei gewesen wärst.

Was sagt die denn dazu?

VincentDerTolle
Beitragsersteller

Ich wollte zu erst hier fragen bevor ich mit ihr spreche nicht das ich schon wieder komplett am overthinken bin