Freundin ist angepisst auf mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eigentlich mit der Freundin geredet oder hast du das direkt mit dem Typ geklärt? Einmischen ist immer so eine Sache wenn man zwischen zwei Stühlen schwebt

VaniBunny705
Beitragsersteller

Ich habe mit der Freundin geredet und sie hat gewusst das ich es schreibe

Du hast dich wie ein Moralapostel aufgeführt, obwohl es dich nichts anging. Wenn hätte die betroffene Freundin sich mokieren könne und sagen, dass sie dies traurig macht, weil sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist.

Ich denke kaum, dass sie dir das verzeihen wird. Machen kannst du nichts, ausser daraus deine Lehren gezogen zu haben, dass einem die Liebesgeschichten von anderen Leuten einfach gar nichts angehen.