Freundin in der Schule (14)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiterhin den Kontakt halten. Triff dich auf jeden fall mit ihr….vllt ein paar mal . Und wenn der richtige Zeitpunkt da ist und sie dir evtl. Signale gibt kannst du dich ihr ja etwas annähern (Händchen halten und so…) und dann kannst du ja mal deine Gefühle ansprechen.

Na dann, wünsche ich dir mal viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach zu ihr hin und rede ein bisschen mit ihr. Einfsch über die Hausaufgaben oder den letzten Test reden. Wenn sie einigermaßen interessiert ist, ist das ein gutes Zeichen. Dann kannst du wenn du sie besser kennst persönlichere Dinge fragen. Wenn sie dir persönliche Dinge anvertraut, ist das ebenfalls ein gutes Zeichen. Und dann irgendwann kannst du sie vielleicht mal nach einem Treffen oder ihrer Nummer fragen.

Ich hoffe das konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

ansoprexchen ... abwarten,