Freundin hat Persönlichkeitsstörung?

3 Antworten

Am besten du redest mit ihr darüber und wenn sie nicht will, dann lass sie einfach leben.

Behandel sie normal, sonst verlierst du sie vielleicht.

Wie kommst du darauf, dass sie eine hat? Welche denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Schwer zusagen, da selbst Psychiater und Psychotherapeuten mit langer Erfahrung eine Persönlichkeitsstörung nicht wirklich erkennen.

Das Internet schürt Angst und Vorurteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Darüber solltest du am besten mit ihr reden.

Das ist am besten für dich und sie.