Freundin hat Frieseutermin und kann deshalb erst eine Woche später?

2 Antworten

ist es ein schlechtes Zeichen wenn sie erst eine Woche später kann?

Das stimmt doch gar nicht. Nur 1-2 Tage später wäre bei ihr doch auch gegangen.

Ob das Ganze ein Problem ist oder nicht, hängt einzig und alleine von euch dreien ab. Stört es euch oder nicht? Könnt ihr damit leben oder nicht?

Mein Tipp an euch wäre, nehmt euch nichts wages vor, sondern macht immer sofort Nägel mit Köpfen und verabredet direkt konkret einen Termin fürs nächste oder auch gleich übernächste Treffen. Ihr scheint ja alle unabhängig voneinander recht viel vorzuhaben, eine frühzeitige Planung könnte da helfen.

Ich kann deine Freundinnen nämlich insofern sehr gut verstehen, dass ich auch nicht gerne Termine so aneinander quetsche wie du. Gerade Treffen mit Freunden sollen doch Spaß machen und einem gut tun und nicht in Stress ausarten.

Also ich würde an eurer Stelle einfach ein regelmäßiges Treffen planen. Jeden zweiten Samstag, jeden ersten Sonntag im Monat, was immer halt für euch passt. Dann kann man gleich langfrsitig drum herum planen und hat nicht jedes Mal das Drama mit der Terminfindung.

Wenn sie da schon einen Friseurtermin hat, dann kann sie halt nicht, da sehe ich jetzt das Problem nicht - und seinen Tag so vollzustopfen, das könnte ich auch einfach nicht.

dora77
Beitragsersteller

Das wäre mir auch am liebsten gleich regelmäßig den nächsten Termin auszumachen. Da die eine aber sehr unregelmäßig und kurzfristig arbeitet und die andere aus einer anderen Stadt ist und auch meist eher kurzfristig plant weil sie sich immer so gestresst fühlt ist das so kompliziert. Dh sie können schwer auf mehrere Monate voraus planen.