Freundin hat Bus verpasst und muss jetzt ganz spät fahren?

Vor allem weil ihr schonmal was passiert ist nachts.

3 Antworten

Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Solange das nicht zur Regel wird, denke ich ist es kein Problem einmal nicht zur Schule zu erscheinen.

Sei mir nicht böse aber Schule steht über Freunde oder Beziehung. Klar kann sie nichts dafür das sie jetzt später fährt aber stell dir vor sie geht schon arbeiten da kann man auch nicht einfach mal zuhause bleiben nur weil am Tag DAVOR nicht so gelaufen ist wie es geplant war. Sie soll heute noch nachhause fahren und morgen in die Schule

nils77278
Beitragsersteller

Naja, sie wurde schonmal entführt etc. Also nicht so cool...

nils77278
Beitragsersteller
@FrauEule

Achso? Nein? Daher wurde sie auch mitgenommen... leute die keine ahnung von dingen haben. PST.

FrauEule  21.08.2022, 16:55
@nils77278

Na komm jz erzähl keine Geschichten. Irgendwer wird sie im Bus nicht mitnehmen. Und dann glaub ich nicht das ihr Vater es überhaupt erlaubt das sie nochmals mitm Bus fährt

nils77278
Beitragsersteller
@FrauEule

WTF? Ist nicht passiert? Daher ist auch die Kriminalpolizei im Anhang dabei... und ermittelt. Meine Güte sind menschen dumm. Hoffe dir passiert das

FrauEule  21.08.2022, 16:57
@nils77278

Irgendein Mann hat sie mitgenommen? Und sie ist einfach mitgegangen? Und ihr Vater erlaubt ihr jz mitm Bus zu fahren? Nein das glaube ich nicht

Ich wäre dafür das sie dann später sagt die Verkehrsmittel kam nicht

Dummerweise lässt sich einfach überprüfen, ob das Verkehrsmittel ausgefallen ist oder nicht. Die Lüge wird auffliegen.

nils77278
Beitragsersteller

Nein lässt sich nicht, die DB zeigt die Fahrt an, aber manchmal kommen auch keine Busse oder sonstiges.

DummeStudentin  21.08.2022, 16:54
@nils77278

Wenn sie nicht nachhause kommt und die Schule verpasst, könnten ihre Eltern zukünftig verbieten, dich zu besuchen.