Freundin findet andere Typen atraktiver?

5 Antworten

Hat sie es dir von sich aus.erzählt, obwohl ihr kein Thema in dieser Richtung hattet?

Falls ja, hat sie dich eventuell schonmal informiert, dass sie sich umorientieren könnte. Ein anderer Grund, seinen Freund derart zu verletzen, fällt mir nicht ein.

So etwas macht man einfach nicht. Sie würde das sicher auch nicht wollen.

Was du tun sollst? Vielleicht überlegst du dir, ob du dir eine Freundin wünschst, die sich so unbedacht verhält und dir damit wehtut.

Zuerst, keine Panik. Bleib ruhig und gelassen. Das Letzte, was du willst, ist, eine Szene zu machen oder etwas zu sagen, was du später bereuen würdest. Zweitens, frag sie, warum sie ihn attraktiver findet. Sei neugierig, nicht anklagend.

Ich finde andere Männer teils auch attraktiver als meinen Partner. Wobei, das würde ich ihm jetzt so nicht sagen. Das war schon ziemlich unbedacht von deiner Freundin. Allerdings: sie ist mit dir zusammen!!!! Das ist doch viel wichtiger. Nur, weil jemand anderes attraktiver ist als der Partner, heißt das doch nicht, dass man mit der attraktiven Person lieber zusammen wäre. Ich bin mit meinem Partner zusammen, weil er ein toller Mensch ist, schöne Augen hat, ein tolles Lächeln, weil er mich liebt!

Ist zwar kein Wunder, dass es Männer gibt, die besser aussehen als du, aber muss man das dann so sagen, ich finde nicht unbedingt. Ist schon verletzend. Tut mir leid.

Sie ist nicht reif genug für eine Beziehung. Das wird nichts.