Freundin finden Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du eine ? Weil deine Freunde welche haben ? Oder du geliebt werden willst ? Wenn du suchst, findest du keine. Die jungs die ich kennengelernt habe, habe ich immer aus Zufall kenngelernt. Immer wenn man es am wenigsten erwartet kommen die. Also einfach Schule machen und sich auf sein Hobby konzentrieren.

Constant707
Beitragsersteller

Aus eigenem Interesse

Ti7855  10.08.2024, 00:01
@Constant707

Also willst du ausprobieren ? Vertrau mir, genau so hab ich gedacht. Wollte Erfahrung sammeln, weil ich gedacht habe sonst peinlich. Am Ende bereut man, weil es nicht die richtige Person war. Erst wenn du eine Person liebst (richtig) dann wirst du es verstehen

Findet man überall… Schule/Arbeit, Freundeskreis, in der Stadt/Dorf, Klasse, Verein und und und…