Freundin dreht wegen Kleinigkeiten IMMER komplett durch,was tun?

2 Antworten

Bau keine Scheiße und ich liebe dich

Ich erkenne nicht, weshalb Sie die Erwartung haben könnte, dass Du irgendwie auf den ersten Teil des Satzes eingehen solltest.

Dani86915 scheint da einen guten Tipp gegeben zu haben.

Ich habe auch so manche Probleme mit Menschen in meinem Umfeld und das beste, was ich dir empfehlen kann ist gesunde Kommunikation.

Setzt dich mit ihr irgendwo hin oder geht spazieren (irgendwas entspanntes) und redet darüber.

Vielleicht wird das Gespräch ein bisschen holprig, da nicht jeder gleich seine Fehler einsehen will.

Aber biete auch ihr an dich ein wenig zu ändern, damit sie sich wohler fühlt.

Wenn du Gelegenheit hast, schreib mal ob's geklappt hat oder nicht. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung