Freundin Bezrügt?

4 Antworten

Entspann dich, ignorier sie bis morgen und konfrontier sie dann.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht groß, aber vielleicht planen die nur eine Überraschungsfeier für dich oder so!

O man!

Tipp:

Beruhige dich erst, bevor du handelst. Rede offen mit deiner Freundin und höre ihre Seite der Geschichte. Überlege, ob du ihr noch vertrauen kannst, und entscheide dann in Ruhe, wie du weitermachen möchtest. Vermeide auf jeden Fall eine aggressive Konfrontation.

Ja und? Dann hat sie eben ihren besten Freund getroffen. Sie wird halt auch nicht dauernd ausschließlich mit dir abhängen wollen. Das Leben ist ein bisschen mehr als nur die Beziehung mit dem Partner.

MichaelLvG  26.08.2024, 21:23

Harry, com‘on

HarryXXX  26.08.2024, 21:24
@MichaelLvG

Na wenn sie gesagt hätte "ich habe heute keinen Bock, ich treffe schon den XYZ" , dann hätte es ihm sicher auch nicht gepasst.

Stryxy
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ne dann Wärs Mir scheiß egal Gewesen Aber Zu sagen Ne gehe Schlafen Bin Voll müde

HarryXXX  26.08.2024, 21:30
@MichaelLvG

Meinungen - wir kennen ja keinen von denen. Das ist immer ein Ratespiel.

HarryXXX  26.08.2024, 21:30
@Stryxy

Sagst du jetzt. Offenbar war sich deine Freundin da aber nicht so sicher

Was ein Mist 😐

Es ist immer der beste Freund 😓

Ignoriere sie erstmal

Bis sie einsieht was ist

Dann rede mit ihr darüber indem du sie konfrontierst