Freundin? Beziehung?

2 Antworten

Ich denke eher dass sie erwartet dass etwas von dir kommt, ich wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg!💞

Thomas9026  21.09.2024, 21:21

Ich würde mich an Bienchenimchrns Tipp halten. Gestehe ihr deine Liebe!

Manche Menschen sind halt einfach nicht füreinander geschaffen, ganz egal wie sehr man es versucht.

Das Schicksal möchte euch scheinbar einfach nicht zusammen bringen. Ich denke, ich würde an deiner Stelle aufgeben und nach etwas anderem Ausschau halten. Denn so wie du sagst: Es wird wohl immer ein Hin und her geben.

Selbst ihre Antwort die sie dir gab, klang eher danach, dass sie nicht so das Interesse an dir hat und einfach die Tür zu dir offen halten möchte.

Gerade nach 8 Jahren, sollte man schon merken, dass es einfach nicht sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓