Freundin - meinen Freund kennenlernen?

Vergleicher669  04.08.2024, 11:24

Warum stört es dich?

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich will es einfach nicht er ist mein freund und ich will das trennen

ausserdem mag ich sie nicht mehr so

3 Antworten

Finde das Kindergarten.

Natürlich will ich von meinen Jungs die Perle kennenlernen genauso umgekehrt. So wars bei meiner ex auch das ihre Freundinen mich kennenlernen wollten. Ist natürlich komplett normal

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ixh stelle ihn auxh gewissne freundinnen vor aber sie ist für mich mehr eine bekannte

Du hast Angst. Angst das deinem Freund die Freundin gefällt. Richtig. Und du hast sowas ähnliches schon mal erlebt. Du hast Verlustängste.

Woher ich das weiß:Hobby – Verlustängste, Traumata, Unsicherheit

Dann reagier nicht mehr darauf. Das Thema ist dann durch.