Freunde reden nur über Autos & ich kann nicht mitreden?

3 Antworten

Könntest ab und an eine Frage stellen aber ganz ehrlich....fühlst du dich wirklich wohl bei deinen Freunden? Suche dir als Alternative ein paar andere Freunde mit denen du über andere Themen sprechen kannst.

xxx21
Beitragsersteller

Das kommt eigl immer nur wenn wir zusammensetzen auf ein Bier. Wenn wir feuern gehen oder iwo vorglühen ist das nie Thema...:/

Angie237  22.09.2024, 17:21
@xxx21

Dann solltest du dich damit abfinden und in der Zwischenzeit auf deinem Handy zocken 😊

Wir Motorradfahrer wundern uns immer über die Autofahrer, denn: Wer immer nur auf allen Vieren fährt, müsste doch eigentlich auch auf allen Vieren laufen. Faszinierend, dass ein Autofahrer auf einmal aufrecht gehen kann, sobald er aus dem Auto ausgestiegen ist.

Das ist einzig und allein dein Problem. Du kannst dir schließlich Wissen aneignen um mitreden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung