Freunde geben zu viel Geld auf?

6 Antworten

Hallo Lennox
Ich kann mich so gut in diese Situation hineinversetzen, da ich genauso gehandelt hätte. *lach*
Aber letztendlich hat deine Frau recht und es ist ihr Geld. Wenn sie meinen, das sie ihr Geld so verprasseln müssen dann ist es eben so. Wobei ich eure Freunde auch in Schutz nehmen muß. Solche Volksfeste lädt dazu ein, das hartverdientes Geld rauszuwerfen. Wir ertappen uns doch auch dabei das wir Geld für Nonsense ausgeben, obwohl wir wissen das es unsinnig ist. Nur sollte man das kontrolliert tun.

Also ich rede anderen nicht in ihre Angelegenheiten rein, vielleicht gebe ich einen Rat, aber mehr nicht.
Vielleicht sehen sie so ein Fest als etwas, wo man einfach mal denkt, scheißegal.
Kenne Leute, die sich nie was gönnen, und dann für tausende Euro in den Urlaub fahren, ist vielleicht das Gleiche.

Ich würde gar nichts sagen, aber mir, still und leise, vernünftigere Freunde suchen.

Da hat die frau schon recht, es ist deren geld und die können damit machen was die wollen. Wenn es sie glücklich macht ihr geld auf diese weise anzulegen ist es so gesehen nicht verschwendet.

Sie lassen is ja nicht meine entscheidung