Freunde finden?

1 Antwort

Die beste Gelegenheit bietet sich in der Pause an, wo sich immer mehrere Klassenkameraden zusammen unterhalten, da solltest du dich mit integrieren, erst einmal zuhören und dann wenn du etwas beitragen kannst, bringst du dich in das Gespräch ein.

Das kann ein bisschen dauern, da musst du ein wenig Geduld aufbringen, du kannst aber auch von dir aus mal die Initiative ergreifen, und fragen, wie es den anderen in der Schule gefällt, welche Hobbys sie haben, wo sie im Urlaub waren, so wird sich ein Gespräch aufbauen.

Alles Gute für dich.