freunde finden?

1 Antwort

Finde Hobbys oder Aktivitäten in deiner Umgebung, die du gerne machst. Du wirst sehen, dass du schnell Leute mit gleichen Hobbys finden wirst. Es gibt sicher jemanden, mit dem du dich gut verstehst. Du findest eventuell auch online jemanden in deiner Nähe, der auch gerne etwas mit dir unternehmen möchte. Wenn dir sehr langweilig ist, kannst du auch ohne Freunde eine gute Zeit verbringen. Versuche dich einfach an Dingen die dir Spaß machen, und bei denen du die Zeit schnell vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigung mit freundschaftlichen Beziehungen