Freunde?

Mausum71  25.09.2024, 00:32

Wodurch bist du eingeschränkt?

robinhood007448
Beitragsersteller

Ich kann meine Hände und Beine nicht bewegen Probleme mit der Blase

5 Antworten

Ob hier oder woanders,man findet schon Menschen,mit denen man schreiben oder reden kann.Du musst schauen,mit wem Du Dich verbunden fühlst,wer ähnlich ,wie Du denkt.Und vielleicht in Deinem Alter oder ist das egal?Nicht aufgeben!😉

Nicht immer leicht, so eine Situation gut zu ertragen. Mir persönlich helfen die Gebete zu unserem himmlischen Vater, der mich liebt und mich versteht und auch die Hilfe zuteil werden lässt in unserer schweren Zeit, Durch Trost und Hoffnung auf die von ihm versprochene herrliche Zukunft, die nahe bevorsteht, gibt mir Kraft, die über das Normale weit hinausgeht.

Suche dir Freunde auf social media. Da kannst du dich gedanklich austauschen. Kleine Freundschaften werden dir bestimmt helfen .

Freund findet man darüber dass man mit Menchen in Kontakt tritt. Insofern such Dir einen Weg der für Dich funktioniert. Vielleicht fängst Du auch mit einer "Brieffreunschaft" an über das Internet und hast so eine Quelle um Dich ggf mit jemanden austauschen zu können.

Deine Einschränkung definiert dich nicht. Du musst deine wahre Stärke finden und sie zu deinem Vorteil nutzen. Niemand wird dir helfen, wenn du es nicht selbst tust. Du musst deinen eigenen Weg finden, um die Kontrolle zu übernehmen.