Freund von USAF braucht meinen vollständigen Namen?

3 Antworten

Ja, das stimmt, damit bist du schon weiter in seiner Gunst als eine einfache Bekannte. Kontakte müssen wegen Terror und Spionagegefahr immer angegeben werden.

Miamaus05
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!

Aber ich stehe doch eigentlich sowieso schon dort im System drin, weil er mich mit auf die base genommen hat und ich meinen Ausweis vorzeigen musste. Deshalb wundert mich das.

ich bin immer etwas skeptisch 😅

Das könnte schon stimmen; ohne es zu wissen.

Militärs wissen gerne jedes Detail. Du könntest ein von Russland gekaufter Spion sein, ....

Schließlich passiert in Deutschland zur Zeit einiges und immer wieder ist es auch der amerikanische Geheimdienst, der uns vor Anschlägen warnt.

wie alt bist duß kennstdu Mädels die auch mit jemandem aus der Kaserne befreundet sind, dann frag die doch mal ob sie auch ihren Namen angeben mussten, also mir kommt das komisch vor

FKKoldie46

Miamaus05
Beitragsersteller

Bin 27. Und nein von meinen Mädels hatte bisher keine wirklichen Kontakt zu welchen von der kaserne, außer beim Feiern gehen.

Oldie091046  03.09.2024, 17:02
@Miamaus05

wenn du ihn in der Kaserne besuchst könnte ich verstehen das die Wache Dich dann rein lässt , aber sonst keine Ahnung

Miamaus05
Beitragsersteller
@Oldie091046

Ja, da musste ich meinen Ausweis auch schon vorzeigen und es wurde ein Bild von mir gemacht und mein Ausweis kontrolliert. Deshalb wundert mich das ganze.

trotzdem danke!😇