Freund verzeihen?

4 Antworten

Mach Schluss mit dem Partner, dann kannst mit dem anderen machen was du willst. Ich wäre bei deinem jetzigen schon lange weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut

Er hat dein Vertrauen missbraucht und ist schon mal fremdgegangen. Schluss machen und den richtigen finden ist die bessere Lösung

Ihr wollt es weiter versuchen, also setzt alles daran.

Wenn du dich jetzt schon eher zu deiner neuen Bekanntschaft hingezogen fühlst und weiter mit ihm Kontakt halten möchtest, dann könnt ihr gleich Schlussmachen.

Also entweder ihr wollt es wirklich nochmal weiter versuchen und tut alles dafür die Beziehung zu retten, oder lasst es gleich.

Und ihr habt nichtmal Abitur, von gemeinsamer Zukunft aufbauen kann da noch lange keine Rede sein.... Ihr werdet eine Ausbildung machen oder studieren, eventuell in eine andere Stadt ziehen, Jobs finden etc... Und DANN kann man erst eine gemeinsame Zukunft planen.

Hallo,

wenn Du mit dem Junge der ja gesagt hat, dass er mehr empfindet für Dich weiter schreibst, ist das finde ich ein Zeichen dafür, dass die Gefühle zu deinem jetzigen Freund nicht mehr stimmen. Wie soll sowas wieder kommen. Ihr seid immer noch die beiden gleichen Personen am Ende des Jahres. Daran wird sich nicht viel ändern. Mein Tipp ziehe das durch mit der Trennung. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Vor allem ist es ehrlich Dir und Deinen Gefühlen gegenüber wenn Du das beendest. Das bedeutet ja nicht, dass ihr nicht irgendwann wieder befreundet sein werdet wenn man die Trennung verkraftet hat. Mit dem Warten auf die Veränderung der Gefühle schiebt ihr nur ein Thema auf . Sorry für die harten Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen