Freund überreden Femboy / Bottom zu werde?

5 Antworten

Wenn er das möchte dann rede mit ihm. Aber einfach so!? Ne.

Pokemaster01
Beitragsersteller

Ehm will ihn ja überzeugen, dass mit zu machen

Lass es sein...

Andere Menschen nach deinen sexuellen Neigungen umformen zu wollen ist schlichtweg verwerflich. Such dir entweder jemanden, der wirklich (von Natur aus) so ist, oder akzeptiere ihn so, wie er ist. Alles andere ist manipulativ und rücksichtslos.

Du sagst ihm dass es dir gefallen würde, da ……

wenn er nein sagt hast du Pech, wenn er ja sagt Probier es aus

Pokemaster01
Beitragsersteller

Wie kann ich meine Chancen Potenter machen?

LeviundNick  26.09.2024, 10:38
@Pokemaster01

Na denke du musst es ihm halt schmackhaft reden, Vorzüge, was die daran gefilmt usw. Wenn er komplett abgeneigt ist lass es sein, wenn merkst er hat Interesse ihn langsam daran ranführen

Kannsr ihn nur fragen und wenn er nicht möchte hast du das zu akzeptieren!

Pokemaster01
Beitragsersteller

Was ist wenn ich das nicht Akzeptiert kann?

Wenn ihr beide euch schon gut kennt also wenn ihr beide schon vieles zusammen unternommen habt dann rede doch einfach mal mit ihm darüber. Wenn er sich unsicher ist dann könnt ihr es einfach mal langsam angehen lassen. Wenn er es aber absolut nicht möchte dann musst du das akzeptieren.

Pokemaster01
Beitragsersteller

Kann ich da nicht ihn irgendwie Manipulieren?

MrsssP  26.09.2024, 09:17
@Pokemaster01

Wenn er schon nein sagt, dann muss man das einfach akzeptieren. Kann ja auch sein das du für ihn einfach nicht der richtige bist. Das heisst das er nichts von dir will.

Pokemaster01
Beitragsersteller
@Curioos

Ne, bin ja nicht Florian, und ich will ja Manipulieren