Freund steht auf Nylon?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt davon ab, wie ausgeprägt der Fetischismus ist. Im geringsten Fall, man könnte es als Vorliebe bezeichnen, hat der Fetisch nur eine geringe Kraft und die Sexualität ist unbeeinträchtigt.

Ist er sehr ausgeprägt, sehen die Betroffenen nicht mehr die Frau, sondern nur mehr das Kleidungsstück. Solche Typen eröffnen oft entsprechende Foren und aus ihren Stellungnahmen ist schnell ersichtlich, wo der Hase läuft.

Ich selber finde Frauen schön und sie können ihre Beine noch verschönern. Es gibt jedoch auch Frauen, dich nicht so schön finde und da hilft auch das schönste Beinkleid nicht.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja also sehr gering ausgeprägt

Kater60  26.09.2024, 14:45
@Jinxthiings

Gut, dann schläft er also auch mit dir, wenn du kein Nylon an dir hast.

Mein Partner steht auch auf Strümpfe im Bett, eigentlich nichts wildes, dafür sind die Dinger ja auch ein Stück weit da. Ich mag es, daher kein Problem. Allerdings sollte das nicht der Grund für die Beziehung sein oder sich gar alles darum drehen. Wenn die Frau dabei austauschbar ist, egal um welche Vorliebe es sich handelt, dann wird es für meinen Geschmack sehr schräg und die Beziehung sollte auf den Prüfstand.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja und ich hab das Gefühl das ich austauschbar wäre.. er sagt aber es sei nicht so und er fühlt sich auch zu mir angezogen wenn ich ein Kartoffel Sack anhätte das sagte er. Ich habe trzd iwie Angst…

Kerstin002  24.09.2024, 22:06
@Jinxthiings

Wenn es ohne auch funktioniert und die Beziehung gesund ist, dann ist doch alles in Ordnung. Ich kann nur empfehlen offen und erwachsen darüber zu reden. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber in jungen Jahren hätte mich das wahrscheinlich auch verunsichert. Ich sehe es als ein kleines Puzzleteil in der Beziehung und es ist okay. Wie das bei euch ist, müsst ihr bewerten. Nicht jede Vorliebe ist automatisch ein krankhafter Fetisch. Hauptsache beide fühlen sich gut damit.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Kerstin002

Ich 25&29 er. Ja also ich hab ihn halt gefragt ob das ein Fetisch sei oder er lieber sowas haben würde. Er sagte halt nein so schlimm ist das nicht. Also eigentlich alles Safe wie du schon sagtest ^~^ danke dir :)

Kerstin002  24.09.2024, 22:16
@Jinxthiings

Etwas Bauchgefühl gehört natürlich auch dazu, ich kenne ihn ja nicht und das musst du natürlich einschätzen. Aber wenn ihr euch vertraut, dann solltest du auch glauben können was er sagt. Das betrifft nicht nur die Vorlieben, sondern auch andere Bereiche in der Beziehung.

Kater60  26.09.2024, 14:19
@Jinxthiings

Eine Beziehung hat man nicht nur wegen dem Sex. Das ist ein Teil davon, wenn auch ein wichtiger. Wenn der Fetisch ihn so richtig heiss macht, merkst du das natürlich und das kommt auch sicher nicht charmant an bei dir. Einen Partner kann man immer verlieren, meist an eine andere Frau. Wendet euch an einen Paarberater und stellt eure Beziehung auf ein anderes Fundament.

Wenn es ihm wirklich nur um die Strümpfe ginge, würde er wohl keinen Unterschied machen. d.h.. für ihn wäre jede Frau in Nylons heiß bzw. nur die Nylons.

Ich selbst stehe nicht auf Strümpfe wohl aber auf Nylon.

Anstantt darüber böse zu sein, dass dein Freund andere Frauen wahrnimmt, finde ich solltest du es wertschätzen, dass er so offen mit dir über seine Sehnsüchte etc. so offen reden kann. das ist en Zeichen des tiefsten Verteauens.

Dass ein Mann keine anderen Frauen mehr wahrnimmt, oder eine Frau keine anderen Männer mehr, das ist eine schöne, romantische Vorstellung und trifft eigendlich nur in der aller ersten Phase der Verliebtheit auf.

Weder Frauen noch Männer mögen es auf bestimmte Atribute reduziert zu werden. egal ob es nun der Hintern ist, der Penis, die Brüste, die Bauchmuskeln, die Beine, die Haare, die Strumpfhose oder eben die Regenjacke.

So lange dein Freund dich wirklich liebt, würde ich es ihm verzeihen, wenn er sich Anergeungen holt. Allerdings wäre es gut, wenn du sicher wärst, dass er es dir nicht krumm nimmt, wenn auch du dies tust. Schaut euch ruhig zusammen auch mal einen Porno an. das macht duchaus Spaß.

Ja klar, irgendwo steht er halt generell auf Füße in Strumpfhosen. Wenn du ihn aber sein Ding machen lässt dann wird er nur deine am schönsten finden. Mein Bruder mag meine Füße generell auch.

Naja nicht unbedingt schaut es bei jeder gut aus

Jinxthiings
Beitragsersteller

Danke dann weiß ich Bescheid…