Freund steht auf Leder und Lack im Bett?

8 Antworten

Ja, Lack, Leder und Latex gehören zu meinen absoluten Vorlieben. Insofern stimuliert es mich sehr, wenn entsprechende Kleidung beim Liebesspiel oder im Rahmen von BDSM ins Spiel kommt.
Es kann sehr bereichernd und erregend sein, vor allem auch im Zusammenhang mit Rollenspielen oder BDSM-Sessions.
Natürlich braucht man auch eine positive oder zumindest neutrale Haltung zum Thema. Wer es kategorisch nicht mag oder ablehnt, den stimuliert es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Meine Partnerin und ich mögen es auch. Ist halt speziellere Kleidung. Ausprobieren würde ich sagen.

Ja Lack- und Lederoutfits im Bett sind durchaus reizvoll und gehören bei einem Rollenspiel auch unbedingt dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps für Fessel- Friseur- Klinik- Gyn- Kleidungs-Fetische

Nein. Mein Freund hat vom solchen Vorlieben nie was gesagt. Mir gefällt das auch nicht.

Nein, wir stehe beide eher auf leichte und transparente Stoffe und Spitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft