Freund ist angeekelt weil ich zu viel Süßes esse?

9 Antworten

Das war frech und anmaßend. Insbesondere, wenn das nur eine Ausnahme war, dass du überhaupt was naschst. Du scheinst dich doch vernünftig zu ernähren.

Solltest du dir heimlich mal was gönnen?

Wenn du mich fragst, nicht. Ich an deiner Stelle würde morgen eine ganze Tafel Schokolade vor seiner Nase verputzen. Und dann vielleicht nochmal ein ernstes Wort mit ihm reden.

Hallöchen

Das ist jetzt aber maßlos übertrieben ,- die Reaktion von Deinem Freund

Du ernährst Dich ja vollkommen gesund

Zudem Musst Du ihm nicht berichten , w a s Du isst oder trinkst

Es ist dein Leben und Dein Körper

Wenn ein Partner schon s o reagiert , dann würde mich das stutzig machen

Dann findet er sonst wo auch das Haar in der Suppe

LG. Angel

Wieso ist er überhaupt angeekelt wenn du was Süßes ist? Du hast erstmal überhaupt nicht viel gegessen und deine Ernährung scheint ja auch ausgewogen zu sein.

Also aus dieser Erzählung heraus, würde ich auch sagen, dein Freund hat ne Schraube locker und dann braucht er sich nicht wundern, wenn du es heimlich machst - aber würde mir so eine Kleinigkeit auf garkeinen Fall verbieten lassen. Es ist dein Körper und du kannst essen was du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – persönl. Interesse & Erfahrungen

IchDirk  04.09.2024, 09:06

Ja, das dachte ich mir auch.

Hallo Inkognitos, 👋

Freund ist angeekelt weil ich zu viel Süßes esse?

😳😳 what❓ZUVIEL Süßes❓

Ein Bueno und drei Maoam Kaubonbons soll

zuviel Süßes sein❓ Und wegen und so ein

paar SEHR WENIGEN Süßigkeiten ist dein Freund

von dir angeekelt und schläft nicht mit dir❓

Was stimmt denn mit deinem Freund nicht?Ist er psychisch gestört? Psychisch krank?

Kontrollfreak❓Macho❓ Seid Ihr in einer

SM-Beziehung? Oder was ist bei euch los?

Du solltest mal ein ernstes Gespräch mit ihm

suchen und ihm klarmachen, dass du essen

und trinken kannst, was du willst❗️ Oder ist

er so ein Psycho, der darüber bestimmen will,

was du essen darfst und was nicht? Nein, das

Verhalten deines Freundes👉GEHT GARNICHT!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Spinner sollte man nicht als Partner wählen. Spinnereien werden mit dem Alter auch eher schlimmer. Und wenn jemand "angeekelt" ist, dann ist das niemals Liebe. Wer verknallt ist, der küßt auch die Füße und schnuppert die Achselhöhle.

Es ist zwar richtig, daß Kohlenhydate und Zucker in Massen bedenklich sind. Aber bei einer normalgewichtigen aktiven Jugendlichen gilt das nur wenig.

Also, trenne dich von so jemand.