Freund hat wegen Entfernung Schluss gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn er sich so schlecht fühlt, wieso macht er dann schluss?

120% das er dich nach 2 Wochen fragt ob du nicht wieder mit ihm zusammenkommen willst, liegt an dir ob du ihm eine 2 Chance geben möchtest.

Finde das so ein Verhalten von ihm, echt nicht oke ist.

namena
Beitragsersteller

Ich verstehe ihn, mir fiel es selbst immer schwer. Aber ich will ihn nicht schlecht darstellen, er hat wirklich viel für ich getan in der Beziehung

GuroMe  11.09.2017, 21:15
@namena

Verständlich, aber was möchtest du jetzt tun?

namena
Beitragsersteller
@GuroMe

Ihn, er ist der erste den ich wirklich will. Wäre er nicht immer so gut zu mir gewesen, würde mir die Trennung leichter fallen.

Vielleicht habe ich Hoffnung, weil der Freund meiner Schwester nach über einem Jahr Fernbeziehung aus den selben gründen Schluss machte, er hielt es bloß 2 Wochen aus und sie sind seit 8 Jahren verheiratet ..

GuroMe  11.09.2017, 21:19
@namena

Dann bleib dran! Schon süß wie stark du ihn liebst. Vielleicht wird es ja wieder, aber wenn es nicht klappt, mach dich nicht kaputt.

Schau dann nach vorne! Aber so weit musst du wohl nicht denken.

namena
Beitragsersteller
@GuroMe

Ich versuche ihn ja zu vergessen aber so ganz will ihn es noch nicht abhaken.

Danke ..

GuroMe  11.09.2017, 21:23
@namena

Bleib einfach noch etwas dran, aber bau nicht zu große Gefühle auf, sonst wirds noch schwerer. Helfe gern, kein Problem.

Ich kann seine Entscheidung sehr gut verstehen. Selbständigkeit ist doppelter Stress, und dann noch eine Fernbeziehung zu führen zerrt bestimmt an den Nerven. Wenn du nicht die Zeit und Möglichkeiten hast ihn immer zu besuchen ist das eine große Belastung für ihn.

Ob er seine Meinung irgendwann ändert kann hier niemand wissen.

namena
Beitragsersteller

Vielleicht habe ich Hoffnung, weil der Freund meiner Schwester nach über einem Jahr Fernbeziehung aus den selben gründen Schluss machte, er hielt es bloß 2 Wochen aus und sie sind seit 8 Jahren verheiratet ..

Und seine Arbeit war stressig ich weiß es, er hätte vielleicht alle 2 Monate mal frei und nutzte jede freie Minute um mich zu sehen

pingu72  11.09.2017, 21:23
@namena

Nur weil andere es bereuen muss es ihm nicht genauso gehen...

Es wäre besser für dich es jetzt zu akzeptieren.

namena
Beitragsersteller
@pingu72

Ich habe alles gelöscht und weggeworfen, versuche darüber hinwegzukommen. Aber ich würde lügen wenn ich sage dass ich nicht hoffe er meldet sich noch. Ich kann ihn noch nicht ganz abhaken

pingu72  11.09.2017, 21:34
@namena

Dafür ist es auch noch viel zu frisch. Hab Geduld...

Wenn er erstmal Ruhe braucht, sollte er sie haben. Aber vielleicht macht ihr einen Tag aus, an dem ihr telefoniert. Das muss nicht sofort sein, sondern kann ja erst in ein paar Wochen stattfinden.

Klingt, als hätte er ne andere.

namena
Beitragsersteller

Das kann nicht möglich sein, er kriegt es zeitlich nicht hin und Multitasking mäßig ist er eine Niete

GunnarPetite  11.09.2017, 21:13
@namena

Das mag sein. Aber Liebe (Verliebtheit) findet immer einen Weg. Ich sage das nicht, um dir wehzutun. Aber ein bisschen Wut kann dir auch helfen, über ihn hinweg zu kommen.

Es sind nur die wenigsten Beziehungen, die solche Entfernungen überdauern. Gerade bei so jungen Menschen...

namena
Beitragsersteller
@GunnarPetite

Vielleicht habe ich Hoffnung, weil der Freund meiner Schwester nach über einem Jahr Fernbeziehung aus den selben gründen Schluss machte, er hielt es bloß 2 Wochen aus und sie sind seit 8 Jahren verheiratet ..

GunnarPetite  11.09.2017, 21:19
@namena

Es KANN auch gut gehen. Aber es ist eben trotzdem eher die Ausnahme.

In diesem Fall besteht keine Hoffung. Die Trennung ist endgültig.

namena
Beitragsersteller

Vielleicht habe ich Hoffnung, weil der Freund meiner Schwester nach über einem Jahr Fernbeziehung aus den selben gründen Schluss machte, er hielt es bloß 2 Wochen aus und sie sind seit 8 Jahren verheiratet ..