Freund hat eine andere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aw Mausi was is das denn für einer?? Vertrau mir du hast was besseres verdient, mach Schluss mit dem und such dir jmd, der dich wirklich liebt. „Wenn du dich zwischen 2 entscheiden musst, nimm die 2., denn wenn du die 1. lieben würdest, hättest du die 2. nicht.“ Wünsche dir ganz viel kraft maus du schaffst das💋

~Joana🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer für Mädels da die Hilfe brauchen💋

solltest schluss machen wenn er sich erst noch entscheiden muss dann ist er wohl nicht der richtige und wenn er nicht ganz klar sagt das er nur dich will dann solltest du ihn wirklich vergessen weil sowas gehört sich nicht

Mach Schluss. Wenn er sich erst entscheiden muss ist er es nicht wert denn du bist nicht das einzige Mädchen für ihn. Treue ist das allermindeste in einer Beziehung

So ist Liebe halt man sucht sich immer denjenigen der einen glücklicher macht.