Freund hat ein Problem mit freizügigen Klamotten?

4 Antworten

Nein, macht es nicht. Zieh an, was dir gefällt. Im übrigen ist es dein Geburtstag, da kannst du doch einladen, wen du willst, und selber bestimmen, wer dich so sehen darf und wer nicht.

Nein, also mag in seiner Logik schon Sinn machen, aber er sollte dir nicht vorschreiben, was du zu tragen hast

Zieh das an, in dem du dich wohl fühlst und die Meinung seiner Freunde kann sowohl ihm als auch dir egal sein

Kleide du dich so, wie du möchtest und wie du dich wohlfühlst. Ich vermute mal eher, dass er nicht möchte, dass du zu verführerisch auf seine Freunde wirkst ;)

Grundsätzlich sollte es egal sein, was seine Freunde über dich denken. Wenn es ihm grundsätzlich gefällt, wie du dich kleidest, ist das doch okay ;)

Mach dich an deinem Ehrentag einfach schick wie du magst !

Woher ich das weiß:Hobby

Zieh das an was dir gefällt. Wenn ihn das nicht passt ist das ganz allein sein Problem. Vermutlich ist er Eifersüchtig.