Freund hält sich nicht an Abmachungen?

1 Antwort

Hi.

Du kannst dir Sorgen machen - musst du aber nicht. Sowas passiert mir leider auch ab und zu - ohne jegliche böse Absicht.

Wenn es dich zu sehr beschäftigt oder belastet ruf ihn mal an, frag ihn ob alles ok ist und verdeutliche ihm nochmal, dass es dir wirklich wichtig ist, dass er sich wie vereinbart meldet.

Falls du jedoch den Eindruck hast, dass er nicht der vertrauenswürdigste oder treuste sein könnte, dann würde ich mit ihm das Gespräch suchen und in nächster Zeit sein Verhalten beobachten.

sherry1999
Beitragsersteller

Also treu ist er mir, dass weiss ich. Ich weiss auch, was er mit seinem Kumpel macht aber ich mache mir bei ihm immer zu schnell Sorgen, wenn er sich mal nicht meldet